Nextext: brechREIZ! - Gala für junge Leute
Donnerstag, 7. Dezember 2006

Linz, StifterHaus, Adalbert-Stifter-Platz 1, 20.00 Uhr:

Veranstaltung im Rahmen von nextext-Jugend im StifterHaus: Literatur auf höchster Stufe.
Conferencier: god’s entertainment; Musik: DJ Launisch; Vortragende: ANTONIA RAHOFER, RUDI STÜGER jun.


Leben wie Gott in Frankreich - ja, aber richtig! Junge Leute hauen im StifterHaus auf den Putz. Es steht ein Gala-Abend bevor, an den sich viele noch lange erinnern werden. Köstlichkeiten so weit das Auge reicht: leckere Literatur, buntes Buffet, Köche zum Anfassen, Musik, poliertes Tanzparkett und vieles mehr. Es wird kommen, was kommen muss, also kommen auch Sie und wir lassen es in Abendkleid und Smoking krachen bis die Fetzen fliegen. Reizend!
Jugendkultur sieht tatsächlich anders aus, als man geglaubt hätte. Krawatte nicht vergessen, rechtzeitig einen Friseurtermin vereinbaren und dann nichts wie hin zur „brechREIZ-Gala”.
 Zurück
IMPRESSUM © 2016 Adalbert-Stifter-Institut des Landes Oberösterreich / StifterHaus – Literatur und Sprache in OÖ.
Stichwörter zur oberösterreichischen Literaturgeschichte

Stichwörter zur oberösterreichischen Literaturgeschichte

weiter >>
(Nach)SommerTag<br />20 Jahre StifterHaus neu * Der Film

(Nach)SommerTag
20 Jahre StifterHaus neu * Der Film

weiter >>